Patrice Evra startet voll motiviert in die Europa League-Woche

0
259


Bildschirmfoto 2017 10 16 um 16 02 50

Patrice Evra ist montags wieder einmal in bester Laune und hat eines seiner bereits berühmt-berüchtigten “Monday Motivation”-Videos veröffentlicht. Und das obwohl er beim gestrigen Ligaspiel seines Klubs Olympique Marseille bei Racing Straßburg (3:3) nur auf der Bank Platz nehmen musste. Kein Grund für den Linksverteidiger beleidigt zu sein.


ticket-beitrag-europa-league-19-10-2017

Voller Fröhlichkeit und Lebensfreude startet er in die neue Woche, in der für Marseille am Donnerstag (ab 18:30 Uhr live auf Sky Sport Austria HD) in der Europa League bereits das nächste wichtige Spiel gegen Vitoria Guimaraes auf dem Programm steht. In der Gruppe I liegen die Südfranzosen aktuell mit drei Punkten einen Punkt hinter Leader Salzburg auf dem zweiten Platz.

Marseille-Star Patrice Evra wieder in bester Laune

Quelle: Instagram / @patrice.evra



Read The Story Here

SHARE

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here